weststadt panorama

"Elisabeth, 65: Im 1984 bin ich nicht gerne in die Weststadt gekommen. Jetzt würde ich nie mehr hier weg. Ich bin nahe an der Stadt, habe super ÖV und kann doch alles zu Fuss mache."
>>> Weitere Stimmen aus dem Quartier

VIELEN HERZLICHEN DANK unseren Maler*innen für die Bereitschaft und Mitarbeit.

Das Lusthäuschen sieht wunderschön aus in seinem neuen Kleid.

Das war nur dank ihrer tatkräftigen Unterstützung möglich.

Mario Bernhard Cavoli hat es genossen, als erster den neuen Look des Häuschens einzuweihen.

Wir hoffen, dass die Stadt dafür sorgt, dass das Häuschen stehen bleiben darf.

In der Zwischenzeit hoffen wir, dass wir das Häuschen bald wieder vermehrt nutzen können.

Das hängt stark von der Corona-Entwicklung ab.

Vorerst macht das Häuschen seinen Winterschlaf.

Wir sind zuversichtlich, dass wir für den nächsten Frühling viele neue Ideen zu seinem Wieder-Erwachen parat haben werden.

IMG 1252 gemalt

IMG 1254 gemalt