weststadt panorama

"Peter, 51: Ich lebe gerne in der Weststadt, weil ich hier mit meinen Liebsten schön wohne, der Arbeitsweg kurz ist und das Vogelgezwitscher an einem lauen Sommerabend bei einem Gläschen Rotwein einfach herrlich ist."
>>> Weitere Stimmen aus dem Quartier

Shazia Kahn verzaubert Sie in die Düfte der orientalischen Welt.
Pakistan gehörte bis 1947 zu Indien, die pakistanische Küche ist ähnlich oder gleich wie die indische Küche. Es gibt eine Vorspeise mit Naan (Brot), eine Hauptspeise, nebst vielen Beilagen einmal mit Reis und Pouletfleisch und einmal Lammfleisch mit Linsen, anschliessend ein Dessert.
Wir servieren dazu pakistanische Getränke und Sie erhalten zum Kochkurs viele Rezepte.

  • 22. März 2020, 16.00 Uhr
  • 26. April 2020, 16.00 Uhr

Kurskosten für zwei Abende 120.- Fr

Anmeldung bis 15. März 2020

Kathrin Panzeri: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!