weststadt panorama

"Merlin, 7: Mir gefällt in der Weststadt, dass man rund ums Haus fahren kann."
>>> Weitere Stimmen aus dem Quartier

Liebes Mitglied des Quartiervereins Weststadt

Veröffentlicht am 23. Jan. 2019

Der Märet, das Adventsfenster und Benefizessen in der Trattoria City-West. Jeden letzten Freitag im Monat spannende Kulturanlässe beim Lusthüsli. Das Quartierfest, das wir jedes zweite Jahr gemeinsam mit dem Quartierbüro organisieren: Ganz viel ist in den letzten Jahren in der Weststadt entstanden. Ganze viele Menschen sind aktiv geworden und noch viel mehr freuen sich, dass unser Quartier lebt. Und die Zukunft bleibt spannend. Unser Vorstand, der all die Aktivitäten koordiniert, erneuert sich auf die nächste Jahresversammlung hin. Langjährige Vorstandsmitglieder treten zurück, teils weil sie wegziehen, teils weil sie sich mehr einzelnen Projekten widmen wollen.

Damit diese wunderbare Sache weitergeht, brauchen wir dich: Deine Ideen, dein Engagement, die Lust und deine Zeit. Mach mit im Vorstand des Quartiervereins! Wie wird Solothurn West in zehn Jahren aussehen? Gemeinsam werden wir dorthin aufbrechen!

Melde dich bei uns. Gerne laden wir dich an eine der nächsten Vorstandssitzung ein. Wir freuen uns sehr auf dich!


Im Namen des Vorstandes
Kathrin Panzeri   Hanne Leuenberger   Felix Epper

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!